Einsatz

Wappen der Gemeinde Bedburg-Hau
Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau

Wappen der Gemeinde Bedburg-Hau
Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau

Auslaufende Betriebsstoffe am 23.03.2018

Hau: CBRN Stufe 1, Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Alarmstichwort
C-1 – CBRN Stufe 1
Einsatzort
Hau, Felix-Roeloffs-Straße
Alarmierung
23.03.2018 um 13:46 Uhr
Ausfahrt
13:49 Uhr
Rückkehr
14:39 Uhr
Einsatzleiter
GBI Stefan Veldmeijer

Am Freitag, 23.03.2018 gegen 13:35 Uhr befuhr ein 19 jähriger Mann aus Kleve mit seinem Audi A4 die Felix Roeloffs-Straße von der Querallee kommend in Fahrtrichtung Bedburg-Hau. Ausserhalb der geschlossenen Ortschaft kam er aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte auf dem Grünstreifen mit einem Straßenbaum. Durch den Aufprall überschlug sich das Fahrzeug, prallte gegen einen weiteren Straßenbaum und blieb in Seitenlage liegen. Der Fahrer konnte eigenständig das Fahrzeug verlassen. Er wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe wird auf ca. 35000 Euro geschätzt. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Straße komplett gesperrt.

KdoW

Funkrufname
BDH LEITER

TLF16/25

Funkrufname
BDH02 LF20 1

LF8/6

Funkrufname
BDH02 HLF10 1