Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Glück hatte heute morgen ein Fahrer eines LKW bei einem Verkehrsunfall in Till-Moyland auf der Sommerlandstraße. Es befuhr mit seinem LKW die Sommerlandstraße aus Kalkar kommend in Fahrtrichtung Ortsmitte Till-Moyland. Aus nicht bekannter Ursache verlor er in Höhe der Seniorenresidenz die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet in den Grünstreifen und prallte gegen einen Straßenbaum. Bei dem Aufprall wurde er, so der Einsatzleiter der Feuerwehr Bedburg-Hau, Klaus Elsmann, nicht verletzt.

Das Fahrzeug sowie die Unfallstelle wurden gesichert. Auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen. Die Bergung des Unfall-LKW erfolgte durch eine Spezialfirma.

  • 04.11.2014 um 07:47 werden die Einheiten Till-Moyland alarmiert.
  • Alarmstichwort: H-3Kraftstoffspur
  • Einsatzort: Sommerlandstraße
  • Einsatzleiter werden GBI Klaus Elsmann und GBI Stefan Veldmeijer
  • Um 07:48 rücken die Einheiten aus.
  • Um 09:41 war der Einsatz beendet.
Einsatzort

Sommerlandstraße