Grußwort der Wehrführung

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Mitglieder der Jugendfeuerwehr sowie Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung,

und wieder geht ein Jahr zu Ende. Rasend schnell haben wir es wieder hinter uns gelassen und haben dabei wie immer unsere Arbeit bei der Feuerwehr erledigt. Das dies jedoch nicht selbstverständlich ist, konnten wir, glaube ich, in unserem 80 jährigen Jubiläumsjahr, der Öffentlichkeit, den Bürgern ins Gedächtnis bringen. Unser Ehrenamt hat einen hohen Stellenwert innerhalb der Bevölkerung bekommen. Und das ist Euer Verdienst ! Durch Euren Einsatz für die Bürger, sei es bei Einsätzen oder den vielen zusätzlichen Hilfestellungen oder Anforderungen, habt ihr das Bild der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau positiv geprägt.

Danke !!!

Euch und Euren Familien wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2015

Mit kameradschaftlichen Gruß Euer Wehrführer Stefan Veldmeijer