Die Trauen sich was - Feuerwehrmann heiratet Feuerwehrfrau!

Wappen der Gemeinde Bedburg-Hau
Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau

Wappen der Gemeinde Bedburg-Hau
Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau

Die Trauen sich was - Feuerwehrmann heiratet Feuerwehrfrau! am 17.05.2015

Am Samstag trauten sich Stefan Berns und Carina Elsmann “Ja” zu einander zu sagen. In der Pfarrkirche St. Vincentius in Till-Moyland wurden sie gestern getraut.

Carina Elsmann ist wie ihre Familie in der Löschgruppe Till-Moyland aktiv. Stefan Berns erst in der Löschgruppe Qualburg und der Liebe wegen jetzt in Till-Moyland. Die beiden verbindet nicht nur die gegenseitige Liebe, sondern auch die Leidenschaft für die Jugendfeuerwehr. Dort sind die Beiden eigentlich schon seit immer. Erst als Mitglieder, später als Betreuer.

Nach dem Traugottestdienst standen die Mitglieder der Löschgruppe und der Jugendfeuerwehr Spalier. Wie es sich für unsere Kameradschaft gehört. Familie halt.

Wir wünschen dem Brautpaar: “Wir wünschen Euch zu Eurer Hochzeit alles erdenklich Gute, bleibt ein Leben lang so glücklich und verliebt, wie Ihr es heute seid.”

Erstellt am 17.05.2015 um 12:50, aktualisiert am 17.05.2015 um 13:07

Mehr zu diesem Thema

Feuerwehrhochzeit