Wir nehmen Abschied von Werner Keteler

Wappen der Gemeinde Bedburg-Hau
Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau

Wappen der Gemeinde Bedburg-Hau
Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau

Wir nehmen Abschied von Werner Keteler am 10.11.2015

“Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft, siehst deine Blumen mit mehr blühen, weil der Herrgott nahm die Kraft.”

Die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau trauert um ihren Alterskameraden Oberfeuerwehrmann Werner Keteler, der am Samstag, 31. Oktober, im Alter von 86 Jahren verstarb.

Werner Keteler war über 50 Jahre Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau. 1964 trat er freiwillig im Alter von 35 Jahren in die Feuerwehr des damaligen Amtes Till ein. 1973 erfolgte seine Beförderung zum Oberfeuerwehrmann.

Noch im vergangenen Jahr wurde er vom Kreisfeuerwehrverband für seine 50 Jahre dauernde Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr geehrt.

Die Feuerwehrkameraden treffen sich am Samstag, 14. Oktober, um 10.00 Uhr an der Leichenhalle in Qualburg, um ihrem Kameraden die letzte Ehre zu erweisen.

Erstellt am 10.11.2015 um 08:07, aktualisiert am 10.11.2015 um 08:32

Mehr zu diesem Thema

Abschied