Grußwort der Wehrführung.

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

verehrte Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung,

liebe Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehr,

heute ist Heiligabend. Damit beginnt für uns alle das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel rückt näher. Wieder haben wir als Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau viele Stunden zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger geleistet. Über hundert Einsätze stellten uns manchmal vor Herausforderungen, die wir alle gemeistert haben. Jeder von uns konnte heil und gesund zu seiner Familie zurückkehren. Das ist das Wichtigste.

In der Öffentlichkeit sieht man respektvoll auf uns. Das ist das Ergebnis der kameradschaftlichen Zusammenarbeit. Begonnen in der Jugendfeuerwehr, dann über die aktive Einsatzabteilung bis zur Alters- und Ehrenabteilung. Also, von jedem einzelnen von Euch. Und das ist Euer Verdienst! [more] Ich möchte mich herzlich bei Euch für Euren Einsatz bedanken und wünsche Euch und Euren Familien schöne (hoffentlich ohne Einsatz) Feiertage und alles Gute für 2016.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Stefan Veldmeijer