Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau lädt zum Rosenmontagstreiben ein!

Sie Retten, Löschen, Bergen und Schützen. An 365 Tagen sind sie rund um die Uhr für Bedburg-Hau im Einsatz. Freiwillig. So auch in Louisendorf, wo es meist ruhig und beschaulich zugeht. Das sich hier eine heimliche Hochburg des niederrheinischen Karnevals befindet, wissen die wenigsten.

"Die Session ist kurz, drum geben wir Gas; Schunkeln, tanzen, feiern, macht nur mit Freunden Spaß." - unter diesem Motto lädt die Einheit Louisendorf der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau am 12.02.2018 zum traditionellen Rosenmontagstreiben ein. Ab 14:11 Uhr startet die Party in der ehemaligen Schule an der Hauptstraße, nahe dem Sportplatz. Eingeladen ist jeder.

Die Wehrmänner und - frauen freuen sich auf zahlreiche närrische Gäste, denn für gute Stimmung und beste Bewirtung ist gesorgt. Tanzen, feiern, fröhlich sein in Louisendorf bleibt keiner lange allein. Daher: Wer bisher Rosenmontag noch nichts vor hatte, sollte sich unbedingt den Termin vormerken und vorbeischauen.