Herzliche Einladung zum 32. Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau

Zum 32. Mal feiert die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau ihr traditionelles Sommerfest in Louisendorf.

Die Wehrmänner und -frauen laden am Sonntag, 17. Juni, ab 10:30 Uhr ein. Gefeiert wird am Gerätehaus an der Hauptstraße. Herzlich willkommen sind alle großen und kleinen Feuerwehrbegeisterten.

Seit 1986 feiert die Feuerwehr den Sommerfang mit einem großen Fest. Damit lockt die Einheit Louisendorf Jahr für Jahr hunderte Besucher in den kleinen Ortsteil der Gemeinde Bedburg-Hau.

Gemeindebrandinspektor Rainer Schiemann erzählt, was die Besucher erwartet: "Wir beginnen mit einem Familiengottesdienst am Gerätehaus. Danach starten wir mit einem attraktiven Spielprogramm für Kinder und Aktionen für die großen Besucher. Darunter eine große Tombola. Ein Höhepunkt sind die Auftritte verschiedener Showtanzgruppen des SSV Louisendorf, die seit Jahren zum festen Programmpunkt geworden sind".

Die 18 Kameradinnen und Kameraden sorgen natürlich für das leibliche Wohl mit Gegrilltem, kühlen Getränken und einem ausgiebigen selbstgebackenen Kuchenbuffet.