Ehrenspalier der Feuerwehr für Nicole und Tim Veldmeijer

Anlässlich der kirchlichen Hochzeit von Tim und Nicole Veldmeijer bildeten die Kameraden der Einheit Qualburg und der Jugendfeuerwehr ein Ehrenspalier an der St. Martinus Pfarrkirche zu Qualburg.

Nachdem das Brautpaar den Ehrenspalier durchschritten hatten, überbrachte der Einheitsführer Tim Reimer die ersten Glückwünsche der Kameradinnen und Kameraden.

Ihr sagt "Ja” zu einem gemeinsamen Leben, in dem ihr zusammen neue Erfahrung macht, eure Stärken und Grenzen kennen lernt und gemeinsam euren Horizont erweitert. Christian Morgenstern

Liebe Nicole, lieber Tim, auf diesem Wege gratulieren auch wir, die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau, ganz herzlich und wünschen Euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft.