Feiern mit der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau: Karneval im Schichtprogramm

Wappen der Gemeinde Bedburg-Hau
Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau

Wappen der Gemeinde Bedburg-Hau
Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau

Feiern mit der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau: Karneval im Schichtprogramm am 03.02.2019

Unter dem Motto “Karneval im Schichtprogramm” startet auch die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau in die fünfte Jahreszeit. Ansonsten Retten, Löschen, Bergen und Schützen sie an 365 Tagen und sind rund um die Uhr für Bedburg-Hau im Einsatz. Freiwillig.

Am Samstag, 16.02.2019, lädt die Einheit Louisendorf ab 15:33 Uhr zunächst zur Karnvalsfrühschicht in die ehemaligen Schule an der Hauptstraße, nahe dem Sportplatz, zur Karnevalssitzung bei Kaffee und Kuchen ein. Mit Volldampf geht es dann um 19:11 Uhr in die Spätschicht mit der traditionellen “Stehung” - dem Karnevalsauftakt in Louisendorf. Eingeladen ist jeder. Erwartet werden die Tollitäten aus Kleve, die Tulpenprinzessin aus Bedburg-Hau und zahlreiche Showtanzgruppen.

Die Wehrmänner und - frauen freuen sich auf zahlreiche närrische Gäste, denn für gute Stimmung und beste Bewirtung ist gesorgt. Tanzen, feiern, fröhlich sein in Louisendorf bleibt keiner lange allein. Daher: Wer auch bisher Rosenmontag (04.03.2019) noch nichts vor hat, sollte sich noch einmal auf den Weg in die alte Schule machen. Ab 14:11 Uhr startet dann wieder das Rosenmontagstreiben.

Erstellt am 03.02.2019 um 09:23