Feiern mit der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau: "Tanzen, feiern, fröhlich sein ... in Louisendorf"

Unter dem Motto "Tanzen, feiern, fröhlich sein ... in Louisendorf bleibt keiner lange allein!" startet auch die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau in die fünfte Jahreszeit. Ansonsten Retten, Löschen, Bergen und Schützen sie an 365 Tagen und sind rund um die Uhr für Bedburg-Hau im Einsatz. Freiwillig.

Am Rosenmontag, 24.02.2020, lädt die Einheit Louisendorf ab 14:11 Uhr zum bunten Reigen in die ehemaligen Schule an der Hauptstraße, nahe dem Sportplatz, herzlich ein. Die Wehrmänner und - frauen freuen sich auf zahlreiche närrische Gäste, denn für gute Stimmung und beste Bewirtung ist gesorgt. Jeder darf mitmachen solange und so gut er kann.