Schneppenbaum: Ehrung für 40 Jahre Feuerwehrdienst

Wappen der Gemeinde Bedburg-Hau
Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau

Wappen der Gemeinde Bedburg-Hau
Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau

Schneppenbaum: Ehrung für 40 Jahre Feuerwehrdienst am 15.02.2020

Der Leiter der Feuerwehr Stefan Veldmeijer und die Einheitsführer Christoph Howald und Björn Grajewski haben im Rahmen eines Dienstabends Unterbrandmeister Harald Hans geehrt. Sie überreichten Harald “Harry” Hans für seinen 40-jährigen Feuerwehrdienst das Ehrenzeichen des Verbandes der Feuerwehren NRW (VdF).

Die Ehrung war nicht ganz einfach. Immer wieder war der Jubilar den Ehrungen entkommen. Diesmal gab es aber kein zurück. Seit mittlerweile 41 Jahren versieht “Harry” seinen Dienst in der Einheit Schneppenbaum. Seine ruhige, verbindliche Art zeichnen ihn besonders aus. Damit trägt er seit Jahrzehnten für die stets gute Kameradschaft in der Einheit bei. Vielen jüngeren Kameraden ist seine Art ein Vorbild.

Erstellt am 15.02.2020 um 18:12, aktualisiert am 15.02.2020 um 18:15