Ölspur nach VU

Ölauslauf nach VU

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute gegen 06:40 Uhr im Kreuzungsbereich Johann-van-Aken-Ring und Uedemer Straße in Schneppenbaum. Alarmiert wurden der Rettungsdienst sowie die Löschgruppe Schneppenbaum der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau.

Vermutlich durch die Mißachtung der Vorfahrt stießen im Kreuzungsbereich eine Fahrerin aus Weeze mit einem Fahrer Bedburg-Hau mit ihren Fahrzeugen seitlich zusammen. Dabei wurde das Fahrzeug des Bedburg-Hauers von der Uedemer Straße in den Johann-van-Aken-Ring geschleudert. Bei dem Aufprall verletzten sich beide Fahrer. Sie wurden vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus transportiert.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle sowie die Fahrzeuge gesichert. Auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen, ebenso wurde die Fahrbahn von überall herumliegenden Fahrzeugteilen gereinigt.

• 27.03.2014 um 05:40 werden die Einheiten Schneppenbaum alarmiert.
  • Alarmstichwort: H-3Kraftstoffspur
  • Einsatzort: Johann van Aken Ring