Baum auf Auto.

H Sturm

Ein Jugendlicher hatte das Auto seiner Eltern zu einer Spritztour genommen. Als die Polizei auf ihn aufmerksam wurde, flüchtet er und wollte sich auf dem Parkplatz einer Zahnarztpraxis verstecken und fuhr mit zu hoher Geschwindigkeit auf den Platz .Dabei streifte er eine Werbetafel und prallte seitlich gegen gegen einen Baum und überfuhr einen zweiten und brachte einen den dritten Baum zu Fall. Der letzten große Baum lag letztendlich über dem Auto, so dass von der Feuerwehr entfernt werden musste, bevor der PKW abgeschleppt werden konnte. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt. Am PKW entstand ein größerer Sachschaden.

  • 18.08.2016 um 01:32 werden die Einheiten Hau alarmiert.
  • Alarmstichwort: H-1Hilfeleistung klein
  • Einsatzort: Peter-Eich-Straße
  • Einsatzleiter wird GBI Stefan Veldmeijer
  • Um 01:35 rücken die Einheiten aus.
  • Um 02:23 war der Einsatz beendet.
Einsatzort

Peter-Eich-Straße