Angefahrene Katze gerettet

Tierrettung. Angefahrene Katze liegt vor Zaun

Eine Katze ist in Bedburg-Hau auf der Felix-Roeloffs-Straße angefahren worden. Durch die Feuerwehr und aufmerksame Anwohner wurde ihr Leben gerettet.

Anwohner hatten das angefahrene Tier in Hau an einem Zaun liegen sehen. In ihrer Not alarmierten sie über den Notruf 112 heute (23.02.2018) um 07:39 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau. Die Katze wurde umgehend in eine Tierarztpraxis gebracht.

Erlittene Risswunden wurden tierärztlich versorgt. Die Katze erholt sich jetzt in der Praxis von den Verletzungen. Ein Besitzer ist nicht bekannt. Die Katze ist weder gechipt noch tätowiert.

  • 23.02.2018 um 06:39 werden die Einheiten Hau alarmiert.
  • Alarmstichwort: H-1Hilfeleistung klein
  • Einsatzort: Felix-Roeloffs-Straße
  • Einsatzleiter wird GBI Stefan Veldmeijer
  • Um 06:42 rücken die Einheiten aus.
  • Um 07:01 war der Einsatz beendet.
Einsatzort

Felix-Roeloffs-Straße