Drei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 57

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Heute (28.04.2018) kam gegen 11:50 Uhr auf der Kalkarer Straße (B57) in Höhe eines Agrarhandels zu einem Verkehrsunfall. Bei dem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge wurden drei Personen verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst versorgt und mussten ins Krankenhaus transportiert werden.

Um 11:55 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau alarmiert. Nach Eintreffen wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen, die Fahrzeuge sowie die Unfallstelle gesichert. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme und Reinigung der Straße wurde die Bundesstraße durch die Feuerwehr im Auftrag der Polizei voll gesperrt.

Im Einsatz waren 15 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau und des Rettungsdienstes.

  • 28.04.2018 um 09:54 werden die Einheiten Qualburg alarmiert.
  • Alarmstichwort: C-1ABC-Einsatz
  • Einsatzort: Kalkarer Straße
  • Einsatzleiter werden GBI Tim Reimer und GBI Stefan Veldmeijer
  • Um 09:56 rücken die Einheiten aus.
  • Um 10:47 war der Einsatz beendet.
Einsatzort

Kalkarer Straße