Verkehrsunfall auf der B9 mit drei Verletzten

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Gegen 19:20 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß zweier Kleinwagen im Kreuzungsbereich Gocher Landstraße (B9) und Hauer Grenzweg. Durch durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge von der Fahrbahn geschleudert. Drei Fahrzeuginsassen wurden verletzt und mussten vom Rettungsdienst versorgt werden.

Durch die um 19:27 Uhr alarmierte Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau wurden die Unfallfahrzeuge und die Einsatzstelle gesichert sowie auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Eingesetzt waren etwa 20 Einsatzkräfte von Rettungsdienst und Feuerwehr. Die Einsatzleitung hatte Gemeindebrandinspektor Stefan Veldmeijer. Für die Zeit der Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich voll gesperrt. Durch die Polizei wurde der Verkehr umgeleitet.

• 18.09.2018 um 17:27 werden die Einheiten Hau alarmiert.
  • Alarmstichwort: C-1ABC-Einsatz
  • Einsatzort: Gocher Landstraße