Gratulationswünsche zur Goldenen Hochzeit von Günter und Anita Kiesewetter

Das war ausnahmsweise mal kein Einsatz mit Blaulicht und Martinshorn unter Zeitdruck. Am Samstag rückten die Mitglieder der Löscheinheit Louisendorf zu einem weitaus angenehmeren Anlass aus.

An diesem Tag feierten der ehemalige Einheitsführer Günter Kiesewetter und seine Ehefrau Anita mit Freunden und Verwandten ihre Goldhochzeit mit einem Gottesdienst in der Elisabethkirche.

Die Louisendorfer Kameradschaft hatte sich zur Kirche begeben, um dem Jubelpaar zu gratulieren. Mit einem Ehrenspalier konnte das Goldpaar von den Einheitsführern Markus Lauff und Karl Hohl die besten Wünsche für die weitere gemeinsame Zukunft entgegen nehmen. Begleitet wurden sie dabei vom Spielmannszug Reichswalde der Feuerwehr der Stadt Kleve.

Liebe Anita, lieber Günter, auf diesem Wege gratulieren auch wir, die Kamerad:innen der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau, ganz herzlich und wünschen Euch alles Gute: "Jeder Winkel in Eurem Haus erzählt von 50 Jahren Träumen und ständigem Bemühen nach einem harmonischen gemeinsamen Leben. Dazu gratulieren wir Euch aus tiefstem Herzen und wünschen Euch weiterhin Gottes Segen für Euer festes Band der Liebe!"