Ausleuchten

Ausleuchten einer Unfallstelle:

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstag kurz vor Mitternacht in Schneppenbaum.

Ein 28-jähriger Klever war in einem VW Golf auf der Uedemer Straße in Richtung Kleve unterwegs, als er ausgangs einer Kurve aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Golf kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Leitpfosten. Danach schleuderte das Auto nach links und prallte gegen einen Baum. Der 28-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Ein 24-jähriger Mann verletzte sich schwer und ein 26-jähriger Mann leicht. Beide saßen auf der Rückbank des VW. Die Verletzten wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Ein 27-jähriger Beifahrer blieb unverletzt. Die vier Fahrzeuginsassen kamen aus Kleve. Der VW war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

• 05.07.2018 um 22:00 werden die Einheiten Louisendorf Schneppenbaum alarmiert.
  • Alarmstichwort: H-1Hilfeleistung klein
  • Einsatzort: Uedemer Straße