Verkehrsunfall mit drei Verletzten, eine Fahrerin musste aus dem Fahrzeug befreit werden.

Auslaufende Betriebsstoffe, zwei Verletzte

Im Kreuzungsbereich Alte Bahn/ Moyländer Allee kam es gegen 18:45 Uhr zu einem Zusammenstoß eines PKW Mercedes und eines Mitsubishi. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mitsubishi in ein anliegendes Feld geschleudert. Zur patientenorientierten Rettung wurd die Fahrertüre mit einem hydralischen Rettungsspreizer geöffnet. Die Versorgung der verletzten Fahrerin übernahm der Rettungsdienst. Insgesamt wurden drei Personen verletzt. Zwei davon befanden sich in dem Mercedes.

Auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen sowie die Unfallfahrzeuge und Einsatzstelle gesichert.

• 07.08.2018 um 16:48 werden die Einheiten Hasselt Louisendorf Till-Moyland alarmiert.
  • Alarmstichwort: C-1ABC-Einsatz
  • Einsatzort: Alte Bahn
  • Einsatzleiter werden GBI Stefan Veldmeijer und GBI Klaus Elsmann
  • Um 16:50 rücken die Einheiten aus.

Alte Bahn