Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.

Verkehrsunfall / eine P. klemmt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute gegen 11:30 Uhr erneut im Kreuzungsbereich Johann-van-Aken-Ring und Uedemer Straße in Schneppenbaum.

Vermutlich durch die Missachtung der Vorfahrt stießen im Kreuzungsbereich ein Ehepaar mit ihrem Mercedes aus dem Kreis Borken mit einem VW Transporter einer Jugendgruppe seitlich zusammen. Dabei wurde das Fahrzeug des Ehepaars aus Borken über die Kreuzung in den gegenüberliegenden Seitenstreifen geschleudert. Im VW Transporter befanden sich fünf Jugendliche mit Betreuern. Bei dem Aufprall verletzten sich das Ehepaar sowie ein Jugendlicher. Sie wurden vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus transportiert. Der Fahrer des Mercedes musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle sowie die Fahrzeuge gesichert. Auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nicht bekannt. Der Einsatz dauerte über eine Stunde. Bereits am 27.03.2014 ereignete sich an gleicher Stelle ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.

• 06.05.2014 um 09:31 werden die Einheiten Hasselt Louisendorf Schneppenbaum alarmiert.
  • Alarmstichwort: R-1eingeklemmte Person (1)
  • Einsatzort: Uedemer Straße
  • Einsatzleiter werden GBI Klaus Elsmann und GBI Stefan Veldmeijer
  • Um 09:35 rücken die Einheiten aus.
  • Um 10:37 war der Einsatz beendet.

Uedemer Straße