Brand eines Komposters

Feuer Kleingebäude

Gemeldet wurde Brand eines Gartenhauses. Direkt beim Nachbar von der Einsatzstelle gestern. Die Besitzerin war nicht zuhause, jedoch wurde der Brand durch die Nachbarin entdeckt und durch sie die Feuerwehr alarmiert. Dadurch konnte eine größere Brandausbreitung verhindert werden. Mit einer C-Leitung wurde Brand abgelöscht. Zeitgleich wurde eine Wasserversorgung vom Hydranten aufgebaut und Gutnester auseinander gezogen.Gebrannt hatte tatsächlich ein Bio-Komposter aus Kunststoff, ein Teil der Hecke sowie Grasfläche.

  • 01.08.2018 um 09:06 werden die Einheiten Hasselt Hau Qualburg alarmiert.
  • Alarmstichwort: B-2Feuer mittel
  • Einsatzort: Waldmannspfad
  • Einsatzleiter werden GBI Stefan Veldmeijer und GBI Klaus Elsmann
  • Um 09:09 rücken die Einheiten aus.
  • Um 09:49 war der Einsatz beendet.
Einsatzort

Waldmannspfad