Verkehrsunfall:Fahrzeug überschlägt sich

Unfallereignis, eingeklemmt

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau und der Rettungsdienst des Kreises Kleve heute (21.03.2022) um 15:22 Uhr auf die Gocher Landstraße (B9) in Hau alarmiert.

Aus unbekannten Gründen waren zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zur Kaiser-Wilhelm-Allee zusammengestoßen. Dabei überschlug sich ein Fahrzeug und blieb anschließend auf dem Dach liegen.

Durch den Rettungsdienst des Kreises Kleve mussten beide Fahrerinnen versorgt werden. Bei dem Aufprall wurden sie glücklicherweise nicht in ihren Fahrzeugen eingeklemmt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab. Ebenso wurde der Brandschutz sichergestellt.

Während der Zeit der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme durch die Polizei war der Kreuzungsbereich gesperrt. Es kam zu längeren Rückstaus.

• 21.03.2022 um 14:21 werden die Einheiten Hasselt Hau Qualburg Till-Moyland alarmiert.
  • Alarmstichwort: R-3Rettungseinsatz, eingeklemmt
  • Einsatzort: Gocher Landstraße
  • Einsatzleiter wird GBI Stefan Veldmeijer
  • Um 14:24 rücken die Einheiten aus.
  • Um 03:37 war der Einsatz beendet.

Gocher Landstraße